Beim digitalen Türschild von ROOMZ, dem ROOMZ Display, handelt es sich um eine digitale Raumbeschriftung. Damit lassen sich interne Abläufe verbessern und die Raumnutzung optimieren. Mitarbeitende, Besucherinnen und Besucher wie auch Ihre sind Gäste stets auf dem neusten Stand, was die Raumnutzung anbelangt. Sie sehen vor Ort, ob und wie lange ein Raum frei oder gebucht ist. Buchungen und Reservationen können direkt am ROOMZ Display selbst vorgenommen werden. Auch können Sie einen Raum wieder freigeben, wenn Sie ihn nicht benutzen. Der ROOMZ Display vereinfacht damit die Raumnutzung. Sie benötigen keine herkömmlichen Raumpläne mehr. Auf dem digitalen Türschild ROOMZ Display finden Sie eine Tages- und Wochenübersicht über Verfügbarkeit und Belegung Ihrer Räumlichkeiten. Dadurch ist sichergestellt, dass die richtige Information am richtigen Ort erscheint.
Weitere Infos zum digitalen Türschild finden Sie hier: ROOMZ Display Factsheet
Die ROOMZ Displays werden überall dort eingesetzt, wo Büroräumlichkeiten, Patientenzimmer, Seminarräume, Besprechungszimmer oder Konferenzräume zur Verfügung stehen. Sie werden daher vor allem in der Industrie, in Unternehmen, in Hotels, in Kongresszentren, in Spitälern und der Bildung genutzt.
Passend zum ROOMZ Display gibt es den ROOMZ Sensor, der direkt im Raum platziert wird. Der ROOMZ Sensor erkennt die momentane Raumbelegung. Sollte der Raum gebucht aber nicht genutzt sein, wird dieser automatisch wieder freigegeben. Dadurch gehören Ghostmeeting der Vergangenheit an. Da ein Infrarot-Bewegungsmelder die Raumbelegung misst, erfolgt sie anonym. Dadurch ist die Privatsphäre Ihrer Mitarbeitenden gewährleistet. Weiter erhalten Sie mit dem ROOMZ Sensor wertvolle Informationen zur effektiven Auslastung Ihrer Räumlichkeiten.
Weitere Infos zum ROOMZ Sensor finden Sie hier: ROOMZ Sensor Factsheet
Sowohl der ROOMZ Display als auch der ROOMZ Sensor sind kabellos, energieeffizient und lassen sich an bestehende Buchungssysteme anbinden.
1. Mehr Produktivität und Zeitgewinn, da Räume schneller gefunden werden.
2. Mehr Flexibilität, da freie Räume direkt vor Ort gebucht werden können, z.B. für Ad-hoc Sitzungen.
3. Kosten sparen, indem Ghostmeetings verhindert werden.
4. Optimierung ihrer Raumnutzung durch wertvolle Einsichten der Raumbelegung.
5. Mehr Nachhaltigkeit, da kein Papierdruck mehr notwendig ist und die Geräte energieeffizient sind.
6. Ein professioneller Eindruck dank elegantem Gerätedesign.
Erfahren Sie mehr zum ROOMZ Display und dem ROOMZ Sensor im Video:
Erleichtern auch Sie Ihren Mitarbeitenden, Besucherinnen und Besucher sowie Ihrer Kundschaft den Alltag mit innovativen digitalen Türschildern von ROOMZ. Als offizieller ROOMZ-Partner beraten wir Sie gerne zu den Produkten und finden gemeinsam eine optimale Lösung.